Einstellbarer Jar- und Flaschenöffner
Öffnen Sie jedes Gefäß oder eine Flasche in Snap!  Kein Flaschen mehr und Gläser sind zu eng, um mit dem zu öffnen Einstellbarer Jar- und Flaschenöffner!Dieses praktische Küchenzubehör Schnell und leicht dreht sich offene Gläser und Flaschen für dich, Sie...
$29.97 von $15.99
Mehrzweck-Gemüseschneider
Warum verschwenden Sie Ihre Zeit mit dem Schneiden von Gemüse? Wenn Sie von Hand müde waren, ist dieser Slicer eines der besten Werkzeuge in Ihrer Küche. Unsere Reibe machen Ihre Arbeit schneller und glatter. Mehrzweck-Gemüseschneider Wie benutzt man Ihren Slicer?...
$23.97
500ml Messöl-Kontrollflasche - ROT
【Größen und Kapazität】 Hohe Qualitätskürzungflasche mit Auslauf hält bis zu 500 ml [17 Unzen] aus Öl, Essig, Salatdressing & anderen flüssigen Inhaltsstoffen. Der große Engpass ermöglicht es leicht, das Öl ohne zusätzlichen Trichter aufzufüllen und leicht zu waschen. Pumpe und...
$18.99
WATERMELON Windmühle Cutter Slicer (grün)
Obst- und Gemüsewerkzeuge Typ:Shredgers & Slicers. Besonderheit:Umweltfreundlich Material:Edelstahl Typ:Obst- & pflanzliche Werkzeuge Produktname: Wassermelone Slicer.  
von $14.99
Gebäckgitter-Rollenschneider
Vergessen Sie, einzelne Gebäckstreifen zu schneiden und sie zusammen zu weben.  Wenn Sie ein Perfektionist sind und ein perfektes Gitter machen möchten, Es kann anstrengend sein, auch Breiten zu messen und perfekte Teigstreifen zu schneiden. Dort kommt dieser rollende Gitterschneider...
$13.99
Hitzebeständige Utensilienrest (50% Rabatt) - Grün
$13.97
  • + 4
Hitzebeständige Utensilienrest (50% Rabatt) - Grün
Wenn Sie nach einem einfachen Küchenwerkzeug suchen, das kann Halten Sie Ihre Arbeitsplatte tropffrei, dann dasHitzebeständige Utensilienrest ist die beste Wahl für Sie! Dieser einfache Küchenutensilien-Halter lässt Sie Leicht organisieren Sie Spateln, Zangen, Köpfe und Besteck an einem Ort beim...
$13.97
  • + 4
Edelstahlölfiltertopf - Gray
$29.99
Edelstahlölfiltertopf - Gray
  Verschwenden Sie nicht Ihr Speckfett, verwenden Sie es erneut. Mit diesem Speckfettbehälter mit Sieb können Sie Fett und Öle wiederverwenden, während Sie es frei von Partikeln in Ihrer letzten Bratbatch halten. Fettwächter hält bis zu 1,5 Viertel und verfügt...
$29.99
Reizfreie Wunderreinigungstücher (wiederverwendbar)
Kein Aufregung, kein Ärger, nur mühelosen Reinigung ... Es Funktioniert wie MagieSchmutz aufnehmen und Ihr Zuhause reinigen ... Das Geheimnis ist der Revolutionär Technologie, inspiriert von der Gestaltung von Fischwaagen. Es ist anders als jedes Tuch, das Sie schon müde...
$37.95 von $16.99
Easy Eierschellenschneider Edelstahl Ei Cracker
Kreativer Design Eierschalenöffner: Fisch-förmiges Erscheinungsbild, doppelter Blattfach, stabil, um das Ei zu halten und das Ei nicht leicht zu fallen, öffnen Sie das Ei leicht, ohne von der Hülle abzufallen. Bequem zu verwenden: Schnell offene Eier nicht schmutzige Hände, zwei...
$35.99
8.5L Großer Drehbehälter Küchenorganisator - Blau
Beschreibung:1.Grid Wandlager für Getreide ist hochwertig und langlebig.2.Exquisite Verarbeitung ist sehr schön.3.Der innere Raum ist groß und kann verschiedene Lebensmittel aufnehmen.4.Drehen zu bedienen, einfach zu bedienen.5.Große Kapazität, 1.42L/Grid, 6 Grids insgesamt 8.5L.Spezifikationen:Name: Getreide DispenserMaterial: PP, PC, ABS, MetallFarbe: Weiß, BlauGröße:...
$59.99
3 in 1 Edelstahlablaufkorb Gemüseschneider - 10 Zoll / 26 cm.
von $35.99
3 in 1 Edelstahlablaufkorb Gemüseschneider - 10 Zoll / 26 cm.
Neues Upgrade - 10 Zoll 3 in 1 Edelstahl Mandoliner Slicer, neuestes Design mit unübertroffenem Wert. Jeslon New 3pcs Cleander-Set enthält 1 Feiner Sieb, 1 Becken und 1 Julienne Peeler. 3-in-1-Küchengeschenk und Bowl-Set. Verwenden Sie es zum Waschen, Spülen, Zerkleinern....
von $35.99
Eierkocher - hart gekochte Eier ohne die Schale
Sorgen Sie sich nie um, dass Sie die Eierschalen wieder von Ihren hart gekochten Eiern immer wieder von Ihren harten Eier ziehen. Mit unserem Eierkocher können Sie Ihre hart gekochten Eier leicht kochen, ohne dass die Muschel auf den Weg...
von $5.99
Gebratener Hühnergestellhalter
Mit dem neuesten Design vonGebratener Hühnergestellhalter, Hühnerbraten oder Grillen sind jetzt so praktisch und einfach!Nur A. Einfache Möglichkeit, die Trommelstäbchen auf dem Rack zu hängenund legen Sie sie in den Ofen oder auf den BBQ-Grill und Sie sind fertig. Mit diesem Rackhalter, Sie...
von $15.99
-36%
Die Abholung und Staub
Backen wurde einfach einfacher: Pulverdesserts mit Zimt, Zucker, Kakaopulver und mehr mit anmutiger Präzision. Mehloberflächen: Auffüllen des Mehls auf den Oberflächen für das Backen des Nichtstocks, ohne verrückte Mengen verwenden zu müssen - erhalten Sie eine gleichmäßige Beschichtung. Perfekt für...
$21.97 $13.99
Manuelles Essen Gemüse Obst Slicer Haushaltsfleisch Schneiden Küchenwerkzeuge
Material: EdelstahlInsgesamt Produktgröße: 34 * 15.3 * 9 cmKlingenlänge: 15 cmKlingenbreite: 2cmGeschlossene Länge: 120 cmBasis: 34 * 15,3 cmDie Gesamtlänge des Pressmessers mit Griff: 40 cmReinigungsmethode: WasserwäscheMerkmale: PVC-Durable-Druckplatte, Edelstahl-Messerhalter, rutschfeste stabile Basis, einstellbare Scheibendicke,Kann in Scheiben geschnitten werden, sicherer Betrieb...
von $41.99
6 Shot Glaspender und Halter - Gray
Ich habe einige Freunde darüber, dass sie gerne Aufnahmen nehmen? Suchen Sie auf einmal mehrere Schnapsgläser? Erlaube, diesen Silikon-Spirituosen-Dispenser einzuführen, können Sie mit Ihrem Lieblingsgetränk der Auswahl leicht bis zu Six-Schnaps-Gläser auffüllen und sie dann tragen, alles in einem! MERKMALE:...
$19.99
Edelstahl Chefkorb
Korb ist ein Muss in Ihrer Küche! Dieses einziehbare Sieb ist ein Muss in Ihrer Küche! ✅ Speziell entworfene Griffe bleiben cool.✅ Wenn Sie fertig sind, heben Sie den Kochkorb einfach an und fahren Sie direkt vom Topf zum Teller.✅...
$14.99
Julienne Peeler Edelstahlschneiderschneider
100% nagelneu und hohe QualitätHergestellt aus hochwertigem Edelstahlmaterial, ist es rostfrei.Bequemer Griff mit hängendem HakenEinfach zu säubernSpülmaschinenfest Spezifikationen:Material: EdelstahlFarbe silber Lieferinhalt: 1 x Gemüseschäler
$13.99
Elektrischer Knoblauch-Maser-Mini-Lebensmittel-Gemüse-Chopper-Schleif
Hohe Qualitätsmaterial: Edelstahlklinge, langlebig, effizient.Leistungsstarke Funktion: Scharfe Klinge kann Knoblauch, Gewürz, Nüsse, Gemüse, Fleisch usw. schnell schneiden. Es ist sehr gut für kleine Lebensmittel geeignet.Einzigartige Innenwanddesign, weniger Inhaltsstoffe können auch leicht gehackt werden.Spezifikation:Material: PC + EdelstahlFarbe: weiß, grünGröße:100ml: 10x8,7 cm...
von $19.99
Digital-Löffel-Skala 500g / 0,1 g - Weiß
Merkmale:Garantiert für Handwerkskunst und Qualität, langlebig genug für Ihre tägliche VerwendungFit für Ihre Küche und tägliche ErnährungSchönes Aussehen, spezielle OberflächenbehandlungWide LCD-Bildschirmanzeige, leicht lesbarSperrt das Lesen automatisch, wenn Daten stabil sindNiedriger Stromverbrauch, Niedrige Batterieanzeige ??? TARE-FunktionDie Waage wird automatisch ausgeschaltet, wenn...
$15.99
Dumplings Maker Werkzeugklotzform - Rosa
Merkmale: Acht KnödelformDer Dumpling Maker kann in derselben Zeit acht dumpliziert werden, was bequem, effizient ist und Zeit sparen kann.DauerhaftDie Knödelform besteht aus hochwertigem PP-Material, langlebig, korrosionsbeständig, ungiftig und sicher.Einfach zu verwendenLegen Sie den Teig oder Teigwaren auf die Oberfläche,...
$59.99
Duckbill Pots Runder Randtrichter - Gelb
Duckbill Pots Runder Randtrichter ist ein Muss für HauskochenFeinschmecker, die sowohl als Trichter als auch als Stainer handeln für Aktien und Suppe.Das weiche Werkzeuggriff greift auf einen beliebigen Pot-Pot, um zu führenFlüssigkeiten in kleinere Behälter. EINZIGARTIGES DESIGN:Hellgelb, Silikon-Ducky-Schnabel gleitet auf...
$11.99
Mikrowellenfutter spritzt abdecken - Weiß
Merkmale: [Sicheres Material] - Die Mikrowellenplattenabdeckung besteht aus Lebensmittelmaterial mit BPA-frei, Umwelt und gesund, leicht zu reinigen. Die Lebensmittelmikrowellen-Deckel eignen sich für ölfestes Mikrowellenofen, decken gekochte Lebensmittel und Reste; Gemüse, Frucht halten Frisch und Lagerung. Mikrowellenabdeckung ist ein guter Helfer...
$16.99
4-Loch-Eiskugelhersteller 4-Loch-Eisdose
 ✨Die Gesamtform ist sehr einfach über schöne, praktische und bequeme, einfach zu bedienen.✨ Langlebige Eiszeit - Perfekt für Kühlgetränke für lange Zeit. Die Form kann sein leicht eröffnet, schnell und mühelosund der hausgemachte Puck kann sein leicht gelöst und leicht...
von $9.99
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Adjustable Jar & Bottle Opener
Open any jar or bottle in snap!  No more bottles and jars are too tight to open with the Adjustable Jar & Bottle Opener! This handy kitchen accessory quickly and easily twists open jars and bottles for you, saving you time,...
$29.97 from $15.99
Multi-Purpose Vegetable Slicer
Why do you waste your time cutting vegetables? If you were tired of slicing by hand, this slicer is one of the best tools in your kitchen. Our grater will make your work faster and smoother. Multi-Purpose Vegetable Slicer  HOW...
$23.97
500ML Measuring Oil Control Bottle - RED
【Size and Capacity】 High Quality Condiment Bottle With Spout Holds Up to 500ml [17oz] of Oil, Vinegar, Salad Dressing & Other Liquid Ingredients.The large bottleneck make it easy to refill the oil without additional funnel and wash easily.Equipped with integrated...
$18.99
Watermelon Windmill Cutter Slicer (Green)
Fruit & Vegetable Tools Type: Shredders & Slicers Feature: Eco-Friendly Material: Stainless Steel Type: Fruit & Vegetable Tools Product Name: Watermelon slicer  
from $14.99
Pastry Lattice Roller Cutter
Forget about cutting individual strips of pastry and weaving them together.  If you're a perfectionist and want to make a perfect lattice, it can be tiring to measure out even widths and cut perfect strips of dough. That's where this...
$13.99
Heat-Resistant Utensil Rest (50% OFF) - Green
$13.97
  • + 4
Heat-Resistant Utensil Rest (50% OFF) - Green
If you are looking for a simple kitchen tool that can keep your countertop drip-free, then this Heat-Resistant Utensil Rest is the best choice for you! This simple kitchen utensil holder lets you easily organize spatulas, tongs, ladles, and cutlery in one place while...
$13.97
  • + 4
Stainless Steel Oil Filter Pot - Gray
$29.99
Stainless Steel Oil Filter Pot - Gray
  Don't waste your bacon grease, use it again. This bacon grease container with strainer lets you reuse fat and oils while keeping it free from particles left in your last frying batch. Grease keeper holds up to 1.5 quart...
$29.99
Streak-free Miracle Cleaning Cloths (reusable)
No Fuss, No Hassle, Just Effortless Cleaning...  It works like magic to pick up dirt and clean your home... The secret is the revolutionary technology, inspired by the design of fish scales. It's unlike any cloth you've tired before. Clean up messes...
$37.95 from $16.99
Easy Eggshell Cutter Stainless Steel Egg Cracker
Creative Design Eggshell Opener : Fish-shaped appearance ,double leaf Tray ,stable to hold the egg and let the egg not fall easily ,open the egg easily without falling off the shell . Convenient to use : Quickly open eggs not...
$35.99
8.5L Large Rotate Storage Containers Kitchen Organizer - Blue
Description:1.Grid wall-mounted grain storage box is high quality and durable.2.Exquisite workmanship is very beautiful.3.The internal space is large and can accommodate various foods.4.Rotate to use, easy to operate.5.Large capacity design, 1.42L/grid, 6 grids total 8.5L.Specifications:Itemname: Cereals DispenserMaterial: PP, PC, ABS,...
$59.99
3 In 1 Stainless Steel Drain Basket Vegetable Cutter - 10inch/26cm
New Upgrade - 10 inch 3 in 1 Stainless steel Mandoline Slicer,Latest Design with Unmatched Value. Jeslon new 3pcs colander set includes 1 fine strainer, 1 basin and 1 julienne peeler. 3-in-1 kitchen colander & bowl set. Using it for...
from $35.99
Egg Cooker - Hard Boiled Eggs Without The Shell
Never worry about peeling the egg shells off your hard boiled eggs ever again.  With our egg cooker, you can easily cook your hard-boiled eggs without the shell getting in the way! 👇️👇️👇️ Never Worry about tired of just boiled eggs...
from $5.99
Roasted Chicken Rack Holder
With the latest design of Roasted Chicken Rack Holder, chicken roasting or grilling are so convenient and easy now! Just a simple way of hanging the drumsticks on the rack and place them into the oven or on the BBQ grill and you're done.  With...
from $15.99
-36%
The Pick Up And Dust
Baking Just Got Easier: Powder desserts with cinnamon, sugar, cocoa powder and more with graceful precision. Flour Surfaces: Top up the flour on your surfaces for non stick baking without having to use crazy amounts - get an even coating....
$21.97 $13.99
Manual Food Vegetable Fruit Slicer Household Meat Cutting Kitchen Tools
Material: Stainless steelOverall product size: 34*15.3*9cmBlade length: 15cmBlade width: 2cmClosed length: 120cmBase: 34*15.3cmThe total length of the press knife with handle: 40cmCleaning method: water washingFeatures: PVC durable pressure plate, stainless steel knife holder, non-slip stable base, adjustable slice thickness,Can be...
from $41.99
6 Shot Glass Dispenser and Holder - Gray
Having some friends over that like to take shots? Looking to fill up multiple shot glasses at one time? Introducing this Silicone Liquor Dispenser, allow you to easily fill up to six shot glasses at once with your favorite beverage...
$19.99
Stainless Steel Chef Basket
Basket is A MUST HAVE in your kitchen! This retractable strainer is a must in your kitchen! ✅ Specially designed handles stay cool.✅ When you're done cooking, just lift the cooking basket and go directly from the pot to the...
$14.99
Julienne Peeler Stainless Steel Cutter Slicer
100% brand new and high qualityMade from high duty stainless steel material, it is rustproof.Comfortable handle with hanging hookEasy to cleanDishwasher safe Specifications:Material: stainless steelColor:Silver Package included: 1 x vegetable peeler
$13.99
Electric Garlic Masher Mini Food Vegetable Chopper Grinder
High quality material: Stainless steel blade, durable, efficient cutting.Powerful function: Sharp blade can quickly cut garlic, seasoning, nuts, vegetables, meat, etc. it is very suitable for small food.Unique interior wall design, less ingredients can also be easily chopped.Specification:Material: PC +...
from $19.99
Digital Spoon Scale 500g/0.1g - White
$15.99
Digital Spoon Scale 500g/0.1g - White
Features:Guaranteed for craftsmanship and quality, durable enough for your daily usingFit for your kitchen and daily diet designingBeautiful appearance, special surface treatmentWide LCD screen display, easy to readAutomatically locks the reading when data is stableLow power consumption, Low battery indicator???tare...
$15.99
Dumplings Maker Tool Dumpling Mold - Pink
Features: Eight Dumplings MoldThe dumpling maker can make eight same dumpling in once time, which is convenient, efficient and can save time.DurableThe dumpling mold is made of high quality PP material, durable, corrosion-resistant, non-toxic and safe.Easy to usePut the dough...
$59.99
Duckbill Pots Round Edge Funnel - Yellow
Duckbill Pots Round Edge Funnel is a must-have for home-cookinggourmets, acting as both a funnel and stainer for stocks and soup.The soft-sided tool grips onto any size pot to guideliquids into smaller containers. UNIQUE DESIGN:Bright yellow, silicone ducky beak slides...
$11.99
Microwave Food Splashes Cover - White
Features: [ Safe Material ] - The microwave plate cover is made of food-grade material with BPA-free, environmental, and healthy, easy to clean. The food microwave lids are suitable for microwave oven oil-proof, cover cooked food and leftovers; vegetables, fruit...
$16.99
4-hole Ice Ball Maker 4-hole Ice Box
 ✨The overall shape is very simple about beautiful, practical and convenient, simple to use.✨ Long Lasting Ice Time - Perfect for refrigerating drinks for long periods of time. The mold can be opened easily, quickly and effortlessly, and the homemade...
from $9.99
You have successfully subscribed!
This email has been registered